Schützenverein 1924 Gondelsheim e.V.

Am alten Sportplatz 4

75053 Gondelsheim

Telefon: 07252/779041

Projektverantwortliche:

René Maisenhelder (OSM)/Karl-Heinz Klein (SM)

Vertretungsberechtigter 1. Vorstand:  René  Maisenhelder
Vertretungsberechtigter 2. Vorstand:  Karl-Heinz Klein

Vereinsregisternummer: VR 240062  Amtsgericht  Mannheim

Steuernummer: 30074/20241

Inhaltlich verantwortlicher gemäß §6 MDStV: René Maisenhelder

Webmaster: Louis Häringer/René Maisenhelder

Sportleitung:

René Maisenhelder (Sportleiter)

Yannick Herrmann (Jugendleiter)

Schriftführer/Pressewart:

Louis Häringer

Disclaimer/Haftungsausschluss

Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Webseite wurde vom Schützenverein 1924 Gondelsheim e.V. mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Schützenverein 1924 Gondelsheim e.V. oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Webseite für Schäden materieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.

Der Schützenverein 1924 Gondelsheim e.V. enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden.  Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Schützenvereins 1924 Gondelsheim e.V. dar. Der Schützenverein 1924 Gondelsheim e.V. ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.