Ins Jubiläums-Jahr werden wir für Alle Mitglieder am 6. Januar 2024 mit unserem Königsschießen starten. Hier werden wir den Schützenkönig, die Schützenkönigin und den Jugendschützenkönig 2024 ermitteln.

Weiterhin richten wir noch uns traditionelles Glücksschießen mit großartigen Sachpreisen aus.

Wir laden alle unsere Mitglieder hierzu ein. Wer zuvor noch mal trainieren möchte darf sich gerne bei unserer Sportleitung melden.

Für Ihr leibliches sorgt unser Küchen Team. Es wird Jägschnitzel mit Beilage geben und dazu ein Salat.

Die Siegerehrung für unser Königsschießen als auch für unsere Vereinsrangliste 2023 findet gegen 15 Uhr statt.

Es wird um zahlreiches erscheinen unserer Mitglieder gebeten.

Um besser planen zu können bitten wir Sie, sich bei unserem OSM René Maisenhelder unter Nr. 0177/2358913 telefonisch oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 03.01.2024 zu melden.