06.01.2022

Nachdem im letzten Jahr Corona bedingt unser Königsschießen nicht stattfinden konnte, wäre es auch in diesem im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser gefallen. Die schweren Regenfälle die Tage zuvor haben dafür gesorgt, dass der 10m Schießstand überflutet wurde.

Eine kleine Task-Force (bestehend aus Tamara Brennenstuhl, Achim Schwarz, Karl-Heinz Klein, Claus Steinbach und René Maisenhelder) hat in einem Arbeitseinsatz am Dienstagabend (04.01.2022) und am Mittwoch mit Nasssaugern, Schöpfkellen und Eimern bewaffnet den Schießstand wieder trockengelegt.

Wir waren sehr froh, dass wir in diesem trotz der hohen Auflagen zur Pandemiebekämpfung unsere Schützenkönige ermitteln konnten. Durch unser Eingangskontrollteam Michael Maliar und Manfred Weiß wurde die Corona konforme Eintrittskontrolle übernommen.

Durch das Verteilen des Königs- und Glücks-Schießen auf den 10 und 50m Stand wurde auch hier eine maximale Entzerrung realisiert. Für das leibliche Wohl für unsere Gäste sorgte das Küchenteam rund um Karl-Heinz Klein.

Neben dem Königsschießen haben wir für Alle unsere Gäste ein Luftgewehr und Kleinkaliber Glücksschießen angeboten, bei dem es großartige Sachpreise zu gewinnen gab.

Beim Königsschießen für unsere Mitglieder traten 19 Herren, 3 Damen und 2 Jugendliche an.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:

Schützenkönigin: Jacqueline Meisenbacher, .1.Hofdame: Tamara Brennenstuhl

2. Hofdame: Marianne Klein.

Jugendschützenkönig: Oliver Dubronner, 1. Knappe: Kilian Hirsch

Schützenkönig: Stefan Semisch, 1. Ritter: Heiner Hellriegel,

2. Ritter: Manuel Hämmerle.

Gewinnerin beim Glücksschießen LG wurde Tamara Brennenstuhl,

2. wurde Achim Schwarz, den 3. Platz belegte Yannick Herrmann.

Beim Glücksschießen KK siegte Peter Baumgärtner vor Claus Steinbach

und Manuel Hämmerle.

Wir danken unseren Gästen und Mitgliedern für diesen tollen Start ins neue Vereins- und Sportjahr und hoffen, dass es möglich sein wird weitere Veranstaltungen dieses Jahr durchführen zu können Weiterhin danken wir allen Helfern für ihren Einsatz.

Gruß und bleibt gesund

Die Vorstandschaft des SV Gondelsheim