20.11.2022

Am Freitag den 18. und Samstag den 19.11.2022 fand nach zweijähriger Pause der Ortspokal 2022 für die Gondelsheimer Familien und Interessensgemeinschaften sowie Firmen und Vereine statt.

Mit 82 Schützen und 26 Mannschaften waren die beiden Wettkampftage sehr gut besucht.

Die Schützen, welche gerade nicht am Wettkampf teilnahmen, konnten beim Schinkenschießen ihr Glück versuchen.

Gegen 19 Uhr fand am Samstag dann die Siegehrung für das Glücksschießen und die Siegerehrung der besten Einzelschützen Herren bzw. Damen sowie die Überreichung des Wanderpokals für die beste Mannschaft, statt. Gefolgt vom Highlight des Ortspokals der After Shooting Party.

Den Ortspokal konnte sich in diesem Jahr die Freiwillige Feuerwehr sichern. Gefolgt von der Familie Tkaucic und auf dem 3. Platz die Damenmannschaft der Sportfischer.

Auch bei der Einzelwertung der Damen waren die Sportfischer ganz vorne mit dabei. Platz 1 ging an Kathrin Strehlau gefolgt von Sigrid Schmitt vom Team Familie Schmitt und Diana Tkaucic vom Team Rübenkeller.

Bester Einzelschütze war Florian Braun (FFW II), knapp vor Marcel Kritzer (FFW I). Mit einem sehr guten 3. Platz überraschte Alfred Maier von der Mannschaft Ü70 Demenz.

Nach der Siegerehrung ging es in den gemütlichen Teil des Abends bei Musik, Tanz und Barbetrieb über.

Alle Mannschaftsergebnisse und Einzelwertung können auf der Homepage eingesehen werden.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei Allen Helfern und Teilnehmer für den gelungenen Neustart.

Weiterhin bedankt sich der Schützenverein bei der Bäckerei Thollembeek für die großzügige Brötchenspende.

Mit freundlichem Schützengruß

Das Orga Team des Ortspokals