Am Freitag, den 17. und Samstag, den 18.11.2023 fand der Ortspokal 2023 für die Gondelsheimer Familien und Interessensgemeinschaften sowie Firmen und Vereine statt.

Mit knapp 60 Schützen und 20 Mannschaften waren die beiden Wettkampftage gut besucht, jedoch leider etwas hinter den Erwartungen aus dem letzten Jahr.

Die Schützen, welche gerade nicht am Wettkampf teilnahmen, konnten beim Schinkenschießen ihr Glück versuchen.

Gegen 19:30 Uhr fand am Samstag dann die Siegehrung für das Glücksschießen und die Siegerehrung der besten Einzelschützen Herren bzw. Damen sowie die Überreichung des Wanderpokals für die beste Mannschaft, statt.

Die After Shooting Party wurde leider nicht so gut angenommen und wird daher im nächsten Jahr wohl nicht mehr statt finden.

Den Ortspokal konnte sich in diesem Jahr die Sportfischer sichern. Gefolgt von der Feuerwehr und auf dem 3. Platz der Stammstisch "Im Namen der Rose".

Auch bei der Einzelwertung der Damen waren die Sportfischer ganz vorne mit dabei. Platz 1 ging an Kathrin Strehlau gefolgt von Manuela Eisenhut und Karo Vieth von der Mannschaft der Familie Bürker II.

Bester Einzelschütze war Frank Richter (Sportfischerverein I), vor Arthur Rehl vom Stammtisch "Im Namen der Rose". Über einem sehr guten 3. Platz ebenfalls von den Sportfischer konnte sich Ralf Schober erfreuen.

Nach der Siegerehrung ging es in den gemütlichen Teil des Abends bei Musik, Tanz und Barbetrieb über.

Alle Mannschaftsergebnisse und Einzelwertung können unter der Rubrik Wettkämpfe eingesehen werden eingesehen werden.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern und Teilnehmern für die beiden gelungen Sporttage

Mit freundlichem Schützengruß

Das Orga Team des Ortspokals