Der Schützenverein Gondelsheim würdigt die ehrenamtliche, langjährige Trainerarbeit seiner Jugendtrainerin Tamara Al- Hazzaa. Tamara kam 1999 als Schülerin zum Verein, sie lernte die Grundlagen des Schießsports vom damaligen Sport.- und Jugendleiter Heiner Hellriegel kennen. Zu dieser Zeit besaß der Schützenverein Gondelsheim eine sehr erfolgreiche Jugend, diese sich mit den Jahren leider auflöste. Nach langjähriger, sehr erfolgreicher Arbeit als Sport.- und Jugendleiter zog sich Heiner Hellriegel auf Grund gesundheitlicher Probleme 2011 von seinem Amt zurück.

Auch bei Ihm möchte sich der SV- Gondelsheim für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken.

Tamara Al- Hazzaa erklärte sich bereit dieses Amt im Verein zu übernehmen. Zu Beginn ihrer Trainerarbeit kümmerte sich Tamara sehr erfolgreich um Nicolas Veit, der 2011 zum Schützenverein Gondelsheim kam. Nicolas ist seit Jahren ein sehr erfolgreicher Sportschütze und war schon mehrmals bei den Deutschen Meisterschaften in München. Es folgten im Schülerbereich Mia Fuchs und Alexandra Horn, die ebenfalls Freude am Schießsport fanden.

Mia Fuchs und Alexandra Horn konnten sich 2016 erstmals unter Anleitung ihrer Trainerin mit der Mannschaft aus Gondelsheim für die Deutschen Meisterschaften in München qualifizieren. Mia Fuchs startete in der Schülerklasse (Einzel) 2016 als jüngste Teilnehmerin und erreichte ein sehr gutes Ergebnis.

2017 gelang es Tamara Al- Hazzaa erneut sich mit ihrer Jugend für die Deutschen Meisterschaften 2017 im Einzel und als Mannschaft zu qualifizieren.

Mit Mia Fuchs, die zur Zeit auf Platz 2 liegt stellt der SV- Gondelsheim zudem die erfolgreichste Schützin (Schülerklasse) im Landeskader. Auch das ist auf die Arbeit von Tamara Al- Hazzaa im Verein zurückzuführen.

Der Schützenverein Gondelsheim ist sehr froh, Tamara Al- Hazzaa als Sport.- und Jugendleiterin im Verein zu haben und möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich für ihr engagiertes und qualifiziertes Schießtraining bedanken. Wir wünschen ihr und unserer Jugend für die Zukunft " Gut Schuss" und noch viele vordere Platzierungen bei den Wettkämpfen.