13.12.2021

Am Sonntag, den 12.12.2021 fand der dritte Rundenwettkampf mit der Luftpistole in der Kreisliga A und B im Fernduell statt.

Dabei traf die erste Mannschaft mit Thomas Wipf, Yannick Herrmann und Oliver Dubronner auf die Mannschaft SGi Östringen 3. Der Wettkampf war hart umkämpft und ging knapp mit 1:2 verloren. Ein kleiner Trost bleibt trotz der Niederlage, denn unsere 3 Schützen konnten mit 1019 zu 997 Ringen das bessere Ergebnis erzielen.

„Die Erste“ belegt nun nach dem 3. Rundenwettkampf den Tabellenplatz 2 in der Liga.

Besser lief es bei der 2. Mannschaft in der Kreisliga B. Dort konnte der Wettkampf mit etwas Glück mit 2:1 Punkten gewonnen werden. Unsere Schützen Manuel Hämmerle, René Maisenhelder und Achim Schwarz besiegten die Schützen des SV Weingarten I und sind bis jetzt ungeschlagen. „Die Zweite“ belegt mit 4:0 Mannschaftspunkten nun den Tabellenplatz 1 in der Kreisliga B.

Am Sonntag den 19.12.2021 geht es für die 1. Mannschaft gegen den KKs Kirrlach I und die 2. Mannschaft trifft auf den SV Karlsdorf 3.

Alle Ergebnisse sowie die Tabelle können über einen Link unter der Rubrik "Links" eingesehen werden.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften für die nächsten Wettkämpfe

„Gut Schuss“.