08.11.2022

Am Sonntag den 06.11.2022 fand der 1. Rundenwettkampftag mit der Sportpistole für unsere 1. und 2. Mannschaft statt.

KKS Kirrlach 1 - SV Gondelsheim 1

Die 1. Mannschaft besiegte den KKS Kirrlach auswärts mit 2 zu 1. Für den Sieg waren Thomas Wipf, Yannick Herrmann und Klaus Heuser verantwortlich. Damit belegt der SV Gondelsheim 1 nach dem ersten Wettkampftag mit 1044 Ringen den vierten Tabellenplatz in der Kreisliga A des Schützenkreis 11 Bruchsal.

SV Gondelsheim 2 – SV Odenheim 2

Für die „Zweite“ trat, Oliver Dubronner, Achim Schwarz und Kilian Hirsch an. Sie konnten mit 3 zu 0 den Wettkampf für sich entscheiden. Leider hat es nicht gereicht sich die Tabellenführung zu holen. Somit steht die 2. Mannschaft nach dem 1. Wettkampftag mit 988 Ringen auf Platz 2 der Tabelle in der Kreisklasse B im Schützenkreis 11 Bruchsal.

Der nächste Rundenwettkampf mit der Luftpistole findet in KW 46 statt. Der genaue Termin wird auf Grund des Ortspokals noch geklärt.