Am 07.05.2017 fand in Bretten der 3. Rundenwettkampf für unsere Sportpistolen- Mannschaft statt. Unsere Mannschaft trat in folgender Aufstellung an: Claus Steinbach, Arnhold Sigwart und Bastian Kritzer. Tamara Al- Hazzaa war leider aus privaten Gründen verhindert.

Unsere Mannschaft zeigte eine geschlossen starke Leistung und erreichte am Ende nach beiden Disziplinen ( Präzision und Duell) ein Gesamtergebnis von 673 Ringen.

Die Schützen aus Unteröwisheim erreichten ein Gesamtergebnis von 624 Ringen, und die Schützen aus Bretten durften sich über ein Ergebnis von 677 Ringen freuen.

Der nächste Rundenwettkampf findet am 21.05.2017 wieder in Gondelsheim statt, hierzu sind die Schützen aus Bretten und Unteröwisheim zu Gast.

Der SV- Gondelsheim gratuliert unserer Schützenmannschaft zu ihrer guten Leistung.