Am Sonntag den 21.05.2017 fand in Gondelsheim der 4. Rundenwettkampf für unsere Spopi- Mannschaft statt. Zu Gast waren die Schützen aus Bretten und Unteröwisheim.

Unsere Mannschaft ging mit folgender Aufstellung an den Start: Tamara Al- Hazzaa, Bastian Kritzer und Karlheinz Klein. Tamara Al- Hazzaa erreichte nach beiden Disziplinen ( Präzision/ Duell) ein Gesamtergebnis von 249 Ringen. Bastian Kritzer erreichte 218 Ringe und Karlheinz Klein ein Gesamtergebnis von 188 Ringen.

So erkämpfte sich unsre Spopi- Mannschaft ein Gesamtergebnis von 655 Ringen. Die Schützen aus Bretten durften sich am Ende über ein Gesamtergebnis von 587 Ringen freuen und die Schützen aus Unteröwisheim erreichten ein Gesamtergebnis von 642 Ringen.

Am Ende freuten sich die Gondelsheimer Schützen dank einer starken Mannschaftsleistung über den verdienten Rundenwettkampfsieg.

Der 5. Rundenwettkampf findet am 18.06.2017 wieder in Bretten statt, hierfür drücken wir unserer Mannschaft schon jetzt die Daumen und wünschen " Gut Schuss".