Am Sonntag den 18.06.2017 fand in Bretten der vorletzte Rundenwettkampf für unsere Sportpistolenmannschaft statt.

Der SV- Gondelsheim ging mit folgender Reihenfolge an den Start: Tamara Al- Hazzaa, Bastian Kritzer und Arnold Sigwart. Tamara Al- Hazzaa erreichte ein Gesamtergebnis von 256 Ringen. Bastian Kritzer konnte sich über ein Gesamtergebnis von 229 Ringen freuen und Arnhold Sigwart erreichte 208 Ringe. So erreichte unsere Mannschaft ein Gesamtergebnis von 693 Ringen. Die Schützen aus Bretten kamen auf ein Gesamtergebnis von 672 Ringen und die Schützen aus Unteröwisheim erreichten ein Gesamtergebnis von 632 Ringen.

Am Ende durften sich die Gondelsheimer Schützen über den Rundenwettkampfsieg freuen und eroberten damit auch vorläufig die Tabellenführung.

Am 16.07.2017 findet in Gondelsheim der letzte Rundenwettkampf statt, zu Gast sind die Schützen aus Bretten und Unteröwisheim.

Wir wünschen unserer Mannschaft für diesen Wettkampf " Gut Schuss" und hoffen auf ein gutes Endergebnis.