25.03.2018

 

Am Sonntag, den 25.03.2018 startete in Östringen die neue Rundenwettkampfsaison mit der Sportpistole für unsere Sportschützen. Im vergangenen Jahr konnten wir uns über den Rundenwettkampfsieg 2017 freuen, dies ist Ansporn auch in dieser Saison wieder gut abzuschneiden.

Unsere Mannschaft ging mit folgender Aufstellung an den Start: Bastian Kritzer, Dennis Dorwarth und Karl Heinz Klein. Unsere Mannschaft lieferte sich einen spannenden Vergleichskampf mit den Schützen aus Östringen. Leider musste sich unsere Mannschaft nach Präzision und Duell ( jeweils 15 Schuss) mit 719:639 Ringen geschlagen geben. Dennis Dorwarth zeigte bei seinem 1. Wettkampf mit der Sportpistole eine sehr gute Leistung.

Der nächste Rundenwettkampf findet am 08.04.2018 in Gondelsheim statt, zu Gast sind die Schützen aus Bretten. Wir wünschen unserer Mannschaft hierfür " Gut Schuss".